Abteilung Tennis

 

 

 

             
   

Herzlich Willkommen auf der Abteilungsseite der Tennisabteilung des TB Gaggenau. Wir sind eine Abteilung, die mit viel Spaß und Motivation ihrem Hobby nachgehen.

Nachdem unsere Mitgliederzahl längere Zeit stagnierte, ist es uns gelungen in den vergangenen Jahren durch aktive Jugendarbeit die Mitgliederzahl von Aktiven und Passiven auf 130 zu steigern. Hier konnten wir in den vergangenen zwei Jahren 37 Kinder/Jugendliche für unseren Sport und unsere Abteilung begeistern.

Neben dem Tennisspielen liegt uns auch unsere schöne Anlage, mit Blick auf den Merkur, sehr am Herzen und wir sind ständig dabei, unseren Mitgliedern und Gästen den Aufenthalt auf unserer Anlage so schön wie möglich zu machen. Als Abteilung ist es uns wichtig, auch neben dem Tennisplatz die Gemeinschaft zu pflegen und wo geht dies besser als bei einem gemütlichen Kaltgetränk auf unserer Clubhausterrasse.

Möchtet Ihr gerne einmal bei uns reinschnuppern, meldet euch gerne bei unserem Abteilungsleiter Sebastian Seitz oder bei unserem Trainerteam.

 

   
 

Sebastian Seitz
Fon: 0151 / 174714201
tennis@tbgaggenau.de
Fichtenweg 13
76571 Gaggenau

 

 

 

Tennisanlage TBG
Waldstr. 40
76571 Gaggenau